Bitte Anmeldedaten doppelt überprüfen!

Die Anmeldedaten werden - wie eingegeben - für Flyer und Webseite verwendet.

An Kunstschaffende der Bonner Altstadt:

Ich interessiere mich für die Teilnahme an den "Offenen-Ateliers der Bonner Altstadt" und würde gerne mitmachen. Die Offenen Ateliertage finden am 17./18.09.2022 in der Bonner Altstadt statt. (Achtung: das nachfolgende Formular bis spätestens zum 10.08.2022 ausfüllen, DANACH IST KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH)

Hinweis: Künstlername, Ausstellungsort, Kunstrichtung(en) und das bereitgestellte Bild werden veröffentlicht, die zusätzlichen Informationen werden für eine Kontaktaufnahme benötigt. Die zusätzlichen Informationenwerden nur dann veröffentlicht, wenn dem explizit in dem Formular zugestimmt wird. Auf dem Flyer werden ggf. nicht alle Informationen enthalten sein, um den vorhandenen Platz bestmöglich nutzen zu können.